Umfrage neues Design
Abschlußfeier
Abspann

In eigener Sache

www.diesterwegschule.com wurde anläßlich des am 6.September 2003 stattgefundenen Klassentreffens der Abgangsklasse 10r von 1975 der Russischschule in Frankfurt/Oder (Diesterwegschule 3.OS) erstellt. Allen, die etwas zum Gelingen der Seite beigetragen haben und weiterhin beitragen werden, sei unser Dank sicher. Insbesondere freuen wir uns über alle Bilder und Sachen, die von ehemaligen Mitschülern der 3. Oberschule in der Paul Feldner Straße in Frankfurt/Oder stammen und in der Schublade oder verstaubten Fotoalben schlummern und vor sich gammeln.

Hier ist das Medium, um es allen, die an dieser Schule waren, bekannt zu machen!
Zögert also nicht, egal wann Ihr die "Ehre" hattet, an dieser Schule der "Auserwählten" die Bank gedrückt zu haben, uns es mitzuteilen. Auch freuen wir uns über eine rege Beteiligung im Gästebuch. Alle sind willkommen! Und wer den Chemielehrer errät, kann sogar die der Öffentlichkeit nicht zugänglichen Seiten "knacken" :-)

Vielen Dank und viel Spaß auf unseren Seiten...

Andreas Patzwahl
Klasse 10r Abgangsjahr 1975 (mein Gott, wie lange ist das schon her!)

Zugriffe auf diese Seite heute: 1 - gesamt: 1236.

Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluß