LiveChat

So funktioniert der LiveChat:

Solltet Ihr sehen, daß jemand gleichzeitig mit Euch online ist, (Anzeige unten "online") könnt Ihr ihn direkt ansprechen, indem Ihr rechts auf die blinkenden Bildschirme klickt. Ihr könnt entweder den Gastzugang nutzen, oder aber Euch auch gleich eimalig registrieren. Dann klickt Ihr beim nächsten Besuch immer nur "Chatraum betreten", Name und Kennwort eingeben und schwupps, schon könnt Ihr live mit andreren Besuchern, die ebenfalls online sind, reden. Stellt Euch einfach vor, es wäre der Mathematikraum oder der Russischraum, in dem schon jemand drin ist. Nehmt Euch mal die paar Minuten und sprecht ihn einfach mal an. Beim Klassentreffen in der Schule wurde ja auch geschnattert, daß man auf dem Video Mühe hat, was zu verstehen. Tip: Einfach am Anfang der Sitzung mal einloggen und sehen, wer sich so meldet!

Also los, keine Angst und reingegangen!

.

Hier klicken für Gastzugang.
 Hier klicken, um sich zu registrieren.
Hier klicken, und Chatraum betreten.